Stichworte: Zahnschmerzen, Wochenende, Feiertage

Zahnarzt-Notdienst

Zahnschmerzen an Wochenenden und Feiertagen?

Wo gibt´s Hilfe bei Zahnschmerzen an Wochenenden? (© Spectral-Design - Fotolia.com)

Wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst.

Der zeitliche Umfang des Notdienstes in der Zahnarztpraxis ist in München Stadt und Land auf die Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr festgesetzt. In der übrigen Zeit, 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr, besteht Behandlungsbereitschaft, also Rufbereitschaft.
In München gibt es zusätzlich einen täglichen Bereitschaftsdienst an 365 Tagen im Jahr von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Während dieser Zeit ist der zum Bereitschaftsdienst eingeteilte Zahnarzt in seiner Praxis erreichbar.

Notdienst-Sprechstunde (Wochenende): 10.00-12.00 Uhr und 17.00-19.00 Uhr

Notdienst-Sprechstunde (täglich): 19.00-23.00 Uhr

Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit diese Sprechstunden zu nutzen, da dann das gesamte Praxispersonal anwesend ist und Ihre Behandlung schonender und schneller durchgeführt werden kann. Außerhalb dieser offiziellen Sprechstunden ist oft nur der Zahnarzt allein anwesend, was die Behandlung beschwerlicher macht. Welche Praxis Notdienst macht, erfahren Sie im Internet unter

www.notdienst-zahn.de

Bitte nicht vergessen:

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie Ihre Versicherten-Karte mit zum Notdienst.

Vielen Dank!

Praxis-Telefon: 089-6792277

Schnelle Hilfe

Die besten Mundpflege-Tipps

Ausbildungsplatz gesucht?

Ausbildung Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r): Ein Beruf mit Zukunft! (© Yuri Arcurs - Fotolia.com)

Aktuelle Informationen für Sie

Top News aus der Zahnmedizin und der Praxis exklusiv für Sie! (© pizuttipics - Fotolia.com)

Direkt-Kontakt per E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns bitte weiter

Wenn Sie zufrieden mit uns waren, empfehlen Sie uns bitte weiter! Es ist einfach: Klicken Sie unten auf ihren Social Media Button. Wenn Sie Anlass zur Kritik haben, sagen Sie es uns bitte direkt. Vielen Dank!